Dienstag, 3. Juli 2012

Tag 888 - Wir sind leider wieder da

Hallo Scheuer-Schurken Fans,

Es ist lange lange lange her das wir konstruktive Kritik, Meinungen und den ganzen anderen Blödsinn, den ihr so geil findet im World Wide Cyberspyce veröffentlicht haben. Das hat auch seine Gründe, die später noch von mir erwähnt werden. Aber vorher habe ich an euch eine große Bitte. Es geht um Leben und Tot. Kommt bitte alle am 10.06.2012 zum SCHILDKRÖTENTAG nach Essen (Ja wir wissen das der Tag schon vorbei ist aber das ist egal). Also kommt bitte zu dieser lehrreichen und informativen Veranstaltung. 

Wo: Essen bei den Schildkrötenfreunden Horst 95 e.V. 

Beginn: 14 Uhr

Einlass: schon ab 13 Uhr 

Eintritt: 5 Euro (Kinder bis 14 Jahren frei)

Anmeldung nicht erforderlich!

Für Kaffee und Kuchen ist gesorgt.


Somit wäre das organisatorische geklärt. Demnach kommen wir zur Frage: Warum haben wir euch so lange mit unseren dummen Texten verschont? Die einfachste Antwort wäre die EM, was auch vollkommen nachvollziehbar wäre. Allerdings hat uns eine berufliche Reise verhindert. Für uns ging es nach China, wo wir unsere Karatesportkünste bis zur Perfektion weiterentwickelt haben. Zu unseren harten Aufgaben zählten z.B. Schildkröten fangen und Reis kochen. Obwohl ihr uns ja egal seid entschuldigen wir uns trotzdem für unsere Abwesenheit und hoffen das ihr euch die Zeit mit anderen Blogs  vertrieben habt in denen es um Liebe, Freundschaft, Gewicht, Körperbehaarung und andere total wichtige Dinge geht.

Also wir melden uns in gewohnter Regelmäßigkeit wieder.



Mit freundlichen Grüßen Mr. M1

Montag, 18. Juni 2012

Tag eins nach dem Gruppensieg

Hallo liebe Scheurschurkenfans,

da ja gestern Fußball war, bitte ich euch die Verspätung zu entschuldigen (Ausrede stammt von unserem größten Fan Buscher). Nachdem in unserem letzten Blog auch schon von der EM berichtet wurde, machen wir Heute mal weiter damit. Also ich weiß ja nicht wie euch das geht, aber Fußball gucken in der Stralsunder Brauerei geht gar nicht. Man trifft zwar eine Menge Leute, Fußballgucken, wozu man ja eigentlich dort ist, kommt völlig abhanden. Ständig hüpfen dir irgendwelche Leute vor die Linse, man bekommt Bierduschen, bekommt rein gar nichts mit vom Spiel und der Freak auf der Bühne versucht immer zu den ungünstigen Zeitpunkten Stimmung zu entfachen was zumindest gestern nicht im geringsten gelungen ist. Nun zum Spiel: Nachdem man Portugal und die Niederlande geschlagen hat, haben viele gedacht, dass Dänemark ein leichte Gegner wird. Dem war nicht so. Nachdem ausgerechnet der viel gescholtene Podolski in seinem 100. Länderspiel das 1:0 erzielte, versetze uns kurze Zeit später KROHN-DEHLI in Schockstarre. Zu Krohn-Dehli mal eine Geschichte. Mr. M2??  (Ich weiß es nicht genau ^^) ging kurz vorher mit ein Paar Scheuerschurken-Fans eine Wette ein, dass wenn Krohn-Dehli trifft, er ne Runde schmeißen muss. Wie das Schicksal es so wollte, schraubte sich selbstverständlich Krohn-Dehli zum Kopfball hoch und wuchtet den Ball ins Tor. War ja Typisch ;).

Immerhin waren die Pommes in der Brauerei (Empfehlung von Hannes Rapper Brose) eine richtige Hausmarke und ein perfekter Abschluss des Abends.

Das soll es gewesen sein für diesen Sonntag (Montag) wie auch immer .. ^^

Hoffe ihr entschultigt, dass dieses mal vllt ein bisschen Niveau in diesem Blog vorhanden ist.

mit freundlichen Grüßen Mr. M 3

Sonntag, 10. Juni 2012

Tag der Schildkrötenschilder

Hallo Liebe Scheuer-Schurken Blog Supporterfansanhängermitgliedersympathisanten,
Es war Wochenende und die Europameisterschaft im Fußball der Herren ist nun endlich nach 4 langen Jahren wieder in kraft getreten. Eine Woche ist es aber auch her das wir die Scheuer-Schurken unseren letzten Post getätigt haben. Das vergangene Wochenende versprach also vieles. Man würde sich mit Bier Bier Bier Bier und vorallem dem Fußballsport anfreunden. Nachdem ein paar Ministermisters sich für die Wohltätigkeit zum Spaße der Kinder einsetzten konnte man diesen anstrengenden Tag mit dem 2. EM Spiel und der Nummer 12 auf der Pizzabestellkarte ausklingen lassen. Nun war es Samstag. Gegen Mittag dann die erste Probe für Mr M und Mr M4 ...die Em wurde für eine kurze Zeit zur zweiten Geige des Sportorchesters umfunktioniert. Auf der Goldmühle, wo geschätzt 89.000 Leute ihren Platz finden können wurde das ESV LOK TRADITIONS TURNIER durchgeführt. Der Spielbericht folgt nun ausführlich: 1. Riesiger Erfolg die Freude war riesig einfach Scheuermäßig... Kloppo wurde durch mehrere Jubelexcesse in den Schatten gestellt. Deutschland musste nachlegen hatten jedoch ihre Kartenspiele nicht mit in die Ukraine genommen und musste son nun Siegen. Sie taten es..juhu! Danach wurde gescheuert..... alles was scheuerte scheuerte alles Scheuerwund. Nachdem sich Mr.2 Mr.4 und eine weitere Person die der Meinung war uns zu kennen auf dem Weg nachhause waren überfiel sie der Hunger. ...Nachts halb 3 in Deutschland und nicht eine verfickte Bude hatte den Anstand uns auch nur ein Brötchen zu geben... Die Lage schien aussichtslos. Bis der kleine fette Junge der uns hinterher lief meinte am Hafen eventuell nach Haifleisch zu suchen.... und dann ja dann stand ER da...... DER BESTE BRATWURSTSTAND DER WELT ... die Wurst wurde uns fast geschenkt lässige 3€ für das Stück fleisch welche so teuer warm und Alkoholfrei wie das Bier in der Stralsunder Brauerei war wurden uns abverlangt...... MIT ERFOLG IN DIESEM SINNE VIVA LA MTV UND SVEN GEWALT


(Bitte entschuldigt die Rechtschreibfehler  und Grammatikfehler ihr scheiß Gymnasiäääääää)

Europäische Grüße
Mr M 5-1

Sonntag, 3. Juni 2012

Tag ??? - Wochenende

Es ist Sonntag, ich habe Kopfschmerzen und die Cola schmeckt immernoch nach Alkohol. Alles Anzeichen für ein perfektes Wochenende, was es auch war. Am Freitag Nachmittag begann alles mit einem Gang durch die Stadt mit Mr. M4 und 20.000 anderen gewaltbereiten Fußballnazis. Der Grund dafür war das Mr. M4 auf der Suche nach dem perfekten Scheuer-Outfit war, welches er nach kurzer Zeit auch fand. Allerdings war der Weg alles andere als leicht, da er sich einen Kampf um ein Stück Stoff liefern musste. Mit schweren Verletzungen u.a. Bisswunden, Knochenbrüche und Kratzspuren konnte er diesen für sich entscheiden. Schwer verletzt ging es dann zu einem Mega Festival, welches einfach erwähnt werden muss! Also stellt euch bitte vor: eine Riesenbühne (sogar überdacht), ca. 80.000 willige Fans (darunter auch Schildkröten) und natürlich ein Line Up der Extraklasse. Es war zum AUSRASTEN !!!

Am Samstag Abend hieß es dann Big Birthday Bash und wir bereiteten uns mit Milch und Keksen auf den anschließenden Discobesuch vor. Einige Stunden später ging es dann auch los und die Scheuer-Schurken machten sich auf den Weg in die Disco (Das Wort Disco ist das Kurzwort für Discothèque, das im Französischen um 1941 erstmalig in der Umgangssprache auftauchte. Sprach man von einer Discothèque, so meinte man einen Nachtclub, in dem die Musik von Schallplatten anstatt von einer Band auf der Bühne kam. Bei dem Wort handelt es sich um ein Determinativkompositum aus dem griech. discos („Scheibe“) und thέkέ („Behältnis“) und bezeichnete ursprünglich ein Behältnis, in dem Platten aufbewahrt werden.) - Quelle: Wikipedia
Allerdings ging es nicht in unser zweites zu Hause dem N8chts sondern in einen anderen Szeneclub (bitte verzeiht uns). Dort feierten wir ausgiebig und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.


FUCK YEAH!

Mr. M1

Mittwoch, 30. Mai 2012

Information

Hört Hört niederes Fußvolk und Schildkröten
Die Scheuer-Schurken sind ja mittlerweile ne ziemlich große Nummer in Cyberspace und das soll auch so bleiben. Allerdings können wir diesen Blog nicht auf die Art und Weise fortführen wie er momentan ist.
Wir sind nunmal auch viel beschäftigte Menschen und dadurch ist es nicht immer möglich jeden Tag einen Text zu schreiben auch wenn das Niveau von diesen sehr sehr niedrig ist.
Aus diesen Grund werden wir jetzt nur noch JEDEN SONNTAG einen umfangreichen Text ins world wide web stellen. Ich hoffe ihr könnt das verstehen und haltet jetzt bitte eure Trauertränen zurück.

ALSO NICHT VERGESSEN JEDEN SONNTAG UM 20:15 UHR!!!






Mit freundlichen Grüßen eure Scheuer-Schurken

Montag, 28. Mai 2012

Tag 9 - Es tut uns nicht leid

Heute haben wir mal wieder unser Talent der Absprache unter Beweis gestellt.
Und zwar haben wir den Tag mit zocken, beachen und wichsen verbracht anstatt an unseren Blog zu denken, da jetzt auch keine Zeit mehr ist irgendwas halbwegs uninteressantes zu schreiben weil wir jetzt den Geburtstag von Mr. M4 feiern bitten wir euch vielmals um Entschuldigung.


Mit freundlichen Grüßen Mr. M1

Sonntag, 27. Mai 2012

Tag 8 - Kein Bock

Da mir heute die Lust fehlt etwas zu schreiben, ich euch treue Leser aber nicht enttäuschen will (falls es diese überhaupt gibt) könnt ihr euch an dieser Stelle statt einem total dummen Text ein total dummes Video anschauen.




Mit freundlichen Grüßen Mr. M1

Samstag, 26. Mai 2012

Tag 7 - Macken und Psychosen des Alltags

Liebe Freunde des lateinamerikanischen Tanzstils,

Heute machen machen wir weiter mit den Macken und Psychosen des Alltags. Man sagt ja, dass jeder Mensch einzigartig und unterschiedlich ist was Verhalten und Aussehen betrifft. In Punkto Verhalten gibt es jedoch viel mehr Ähnlichkeiten zwischen Menschen als man denkt. Glaubt ihr nicht? Mal ein paar Beispiele. Ich bin sicher nicht der einzige Idiot auf dieser Welt, der auf die Uhr guckt und 2 Sekunden später die Zeit vergisst und erneut gucken muss. Ich bin sicher auch nicht der einzige, der den Kühlschrank aufreißt, um ihn danach ohne etwas heraus zunehemen wieder zu schließen ;). Sicher fragt ihr auch immer *Was* obwohl ihr es genau verstanden habt. Ist doch bescheuert, nicht wahr? Man singt auch immer bei irgendwelchen Liedern mit, obwohl man nicht mal den beschissenen Text kann.
* LAL*.
Und kann es auch sein, dass ihr manchmal so hirnlose Spiele spielt auf der Straße? Wie z.B. nur jeden zweiten Stein auf dem Asphalt zu berühren oder man beim äumeln versucht, nur die Rillen zu treffen? Ich wette von diesen Spasten gibt es eine ganze Menge hahaha.
Was auch sehr zum brüllen ist, wenn Menschen denken sie sind unbeobachtet. Wozu sie dann in der Lage sind, Wahnsinn!! (spreche aus eigener Erfahrung) ;).
Hier möchte ich besonders die Psychose hervorheben, ständig irgendwelche Wörter die man hört, leise nach zu brabbeln. Gibt es auch viele die diesen scheiß abziehen hahaha.

Also wenn ihr euch da mal kurz drüber Gedanken gemacht habt, merkt ihr, dass wir alle ein Stück weit gleich behindert sind in unserem Schädel.

in diesem Sinne verabschiede ich mich von euch und wünsche euch ein nettes Restwochenende.

lg. Mr. M 3

Freitag, 25. Mai 2012

Tag Nr. 186-180


Tag 6 - Hip Hop/Rap

Hallo meine sehr geehrten Leser, Leserinnen und Schildkröten,
heute befassen wir uns mit der Musik und um es etwas genauer auf den Punkt zu bringen um das Genre Hip Hop. Seit Jahren ist es einfach ein Phänomen wie es zum größten Teil Männer schaffen in die Musik-Charts zu kommen obwohl sie zu 90% fast nur über ihren Penis über Frauen, Knarren, ficken und Schildkröten ,,rappen“. Oft werden diese sogenannten Rapper jedoch missverstanden. Es ist halt leider dieses Vorurteil entstanden das die meisten dieser Sprechsänger schwulenfeindlich seien. Doch genau diese Thematik geht uns (Mitglieder der Scheuer-Schurken: Mr. M, Mr.M2, Mr.M3, Mr.M4) gewaltig gegen den Strich. Jeder von uns sollte sich also einfach mal hinsetzen und zwischen den Zeilen lesen. Fangen wir als Beispiel mit Fler an. Diese arme Kreatur hat es wie 50.000 andere Rapper geschafft aus Scheiße noch mehr Scheiße zu machen und damit Geld zu verdienen.
Aus einer Textpassage können wir diesen Satz entnehmen : ,,Sei auf der Hut wenn ich dich erkenn, markier nen harten doch ich fick dich denn“. Ein eindeutiges Bekenntnis zum gleichen Geschlecht. Es ist also eine Art geheime der Rapper zu kommunizieren. Sollte also bspw. Kool Savas zu Bushido sagen: ,, Du Schwuchtel ich ficke dich um Mitternacht“ ist das eine Botschaft an den Herren mit der tätowierten Halsschlagader sich doch bitte um 24.00 im Hause Savas einzufinden.

Raptexte sollen also eine Art Hilferuf an die Menschheit draußen sein. Toleranz wird in dieser Musikecke groß geschrieben. Ebenfalls ist es so dass die Musiker in ihren Texten indirekt nach Geld fragen. Schreibt zB. ein Kollegah dass er einen dicken AMG Mercedes fährt, fährt er in wirklichkeit nur einen 7er BMW. Traurig aber wahr deshalb dürfen wir als Hörer diese Spezies nicht aussterben lassen. Wir sollten also wieder anfangen Musik illegal runterzuladen. So wird die Musik verbreitet und niemand muss auch nur einen Cent für diesen Absoluten Banausenscheiß zahlen. Außerdem sind sie im Einklang mit der Natur. Ihre Lieblingsbeschäftigung ist Rasen mähen..... denn die ganzen Hip Hopper sind als einzige Kraft  dieser Erde dazu in der Lage es danach nochmal zu benutzen. Die Anpassung an die Natur wird gekonnt ignoriert. Selbst im Hochsommer wird die Lederjacke mit Pelz auf der Kapuze am Strand lässig getragen. Sie sind Einzelgänger auch wenn es in den Videos so aussieht als hätten sie eine ganze Armee hinter sich. Kleiner Tipp an alle Hobbyrapper: Stellt euch einfach mal an die Schlange eines Wurststandes. Sikte lan ihr Opfer!


Sehr geehrtes Publikum es wird Zeit nun Abschied zu nehmen und sich zu bedanken dass sie auch am Tage 6 so treu sind und sich tatsächlich zur Art der Affen bekennen.


Mit freundlichen Größen
Der Herr der Schildkröten Mr.M4

Das nun folgende Video zeigt den Enthusiasmus über die neu erworbene Kamera 

Donnerstag, 24. Mai 2012

Tag 5 - Warum Scheuer-Schurken?



Warum weshalb wieso Scheuer-Schurken..???!!! Würde ich mich fragen wenn ich diese primitiven Beiträge von den obigen abgebildeten Personen lesen würde... JAA.. das sind wir.. Ich denke ihr habt lange auf ein Bild von uns gewartet..


Warum nun Scheuer-Schurken..
Ich denke ihr wisst alle was scheuern bedeuted sinnloses abgehen zu absolut abgespaceden Beats.. Jeah.. und da wir nichts besseres zu tuhen haben an einem Freitag  um ca 24 Uhr in der Nacht tuhen wir dies in unserer allseits geliebten Disco dem n8 (Wahnsin da und empfehlenswert für alle die noch nicht da waren) *zwinker*
Ja und da wir uns einen Namen überlegen mussten passte dieser am besten zu uns.. Schurken war ein einfall der zur belustigung eurer seits führen sollte..*lach* 
Da ihr sicher denkt das wir die absoluten pros sind im scheuern möchte ich an dieser Stelle eine Person besonders hervorheben.. und zwar die Person ganz rechts auf dem Bild.. auch unter Mr.M?????? bekannt.. ;)
Egal welchen move, er kann alles er ist der wahnsin.. er scheuert egal wo er ist.. beim schminken zu Hause, beim shoppen in der mall oder beim Fußball spielen einfach überall.. *zwinker*


Hier ein kleines Beispiel wozu wir am besten abgehen.. :) Ich finde das Lied sehr schön es weckt was in mir.. *kiecher*


 Danke das ihr euch dies hier wieder angetahn habt.. :).. Entschuldigt bitte jegliche grammitakalische- sowie Rechtschreibfehler.. Ich habe einen sitzen *hicks*.. Bis bald euer Mr.M2

Mittwoch, 23. Mai 2012

Tag 4 - Mülleimer

Heute beschäftigen wir uns mit dem guten alten Mülleimer.
Was steckt in so einem Mülleimer alles drin?
Genau! Ich habe auch keine Schildkröte.
Aber mal ganz ehrlich die Dinger sind doch wahnsinnig nützlich, egal ob es die beeindruckende Art und Weise ist wie der Müll in einem Gefäß liegt, was von der Form einen Eimer gleicht. 
Über die Jahre hat sich der Mülleimer in seiner Form auch weiter entwickelt, ob es jetzt ein einfacher Deckel ist, der den einzigartigen Geruch zurück hält oder ein Deckel den man per Fußpedal bedienen kann und ebenfalls den Geruch zurück hält. Also insgesamt sind Mülleimer wahnsinnig geil.
Ein Hoch auf die Mülleimer!

Mit freundlich Grüßen 

Mr. M1

Dienstag, 22. Mai 2012

Tag 3 - Schissarten

Heute machen wir weiter mit einem sehr interessanten Thema. Ihr alle kennt doch sicher das Gefuehl, so richtig scheißen zu müssen, oder? Wenn man mit dem Stift schon schreiben kann und man es nicht mehr aushält. Und wenn es dann soweit ist, so richtig mit Gänsehaut und Kopfplatzen usw. Aber fragt ihr euch manchmal auch, wo eure Scheiße abgeblieben ist, obwohl man gefühlt 10 kg abgekoffert hat? Dafuer gibt es eine ganz einfache Erklärung. Es gibt einfach verschiedene Schissarten. Und ein paar von diesen Schissarten werde ich euch jetzt mal näher bringen.


Der Geisterschiss
Du weißt, dass Du geschissen hast. Da ist Scheiße am Klopapier, aber keine Scheiße in der Schüssel. Könnte auch ein "Torpedoschiss" gewesen sein, wenn man es plumpsen gehört hat.

Der Teflonschiss:
Kommt so sanft und weich raus, dass man es gar nicht merkt. Keine Spuren auf dem Klopapier. Du musst in die Kloschüssel sehen, um sicherzugehen.

Der Gummischiss:
Dieser hat die Konsistenz von heißem Teer und hinterlässt widerspenstige Reste in der Kloschüssel. Du wischst Dir den Arsch 18 mal ab, und er ist immer noch nicht sauber. Du endest damit, dass Du Dir Klopapier in die Unterhose stopfst, um sie nicht zu versauen.

Der Spätzünderschiss:
Du hast Dir den Hintern grade fertig abgewischt und stehst auf ... als schon wieder der nächste Schub kommt.

Der Schlangenschiss:
Er ist glitschig, hat die Dicke eines Daumens, und ist mindestens 50 cm lang. Hat das Potential zum Torpedoschiss.

Der Korkenschiss:
Auch als "Schwimmer" bekannt: Sogar nach dem dritten mal spülen ist er noch da. Oh Gott! Wie wird man ihn los? Das Scheißding geht einfach nicht unter. Tritt normalerweise überall auf, nur nicht in der eigenen Wohnung.

Der Wunschschiss:
Du sitzt da mit Ameisen in den Därmen. Du schwitzt, lässt ein paar Furze, tust einfach alles ... außer scheißen.

Der Feuchte-Backenschiss:
Diese Abart trifft mit hoher Geschwindigkeit Schräg auf die Wasseroberfläche auf, und spritzt Deinen ganzen Arsch nass.

Zementblock- oder "Oohh Gott! Oohh Gott!"-Schiss:
Kurz nach dem Beginn wünschst Du Dir, Du hättest eine Örtliche Betäubung bekommen.

Der King Kong- oder Kommodenschiss:
Dieser Haufen ist so groß, dass er sich weigert, in der Kanalisation zu verschwinden, bevor Du ihn in kleinere Brocken zerlegt hast (ein Kleiderbügel funktioniert hier recht gut). Passiert überall, nur nicht auf dem eigenen Klo.

Der Gehirnblutungsschiss:
Dieser Schiss hat Elvis gekillt. Er kommt normalerweise erst dann, wenn man vor lauter Drücken schon abwechselnd rot, grün und blau anläuft.

Der Bierschiss: 
Einer der schlimmsten, aber auch am häufigsten vorkommenden. Er tritt meistens am Tag, nach der Nacht davor auf. Normalerweise riecht er gar nicht soo schlecht, aber das täuscht. Wer nicht hart genug im nehmen ist, dem fallen so die Haare aus die Nase.

Der Explosionsschiss:
Du besprühst die Schüssel von oben bis unten bis sie aussieht als sei sie mit einer Schrotladung Oregano beschossen worden und Du wunderst Dich, wie Dein Loch in so viele Richtungen gleichzeitig zeigen kann. Dann stellst Du fest, dass das Klopapier alle, und weit und breit keine Klobürste in Sicht ist. Passiert auch nur auf fremden Klos.


So, ich denke das reicht. Jetzt habt ihr einen genauen Ueberblick und einige plausible Erklaerungen dafuer, wieso eure Wurst einfach mal verschwindet oder ihr das Keramik zum platzen bringt.

Mit freundlichen Grüßen

Mr. M3

Montag, 21. Mai 2012

Tag 2 - Heute bauchfrei


Was gibt es schöneres als einen schönen warmen sonnigen Tag?
Richtig vieles! Wie z.B. Morgentau am Abend was schön in der Sonne glitzert.
Aber hier ein Tipp wie man Stilsicher so einen heißen sonnigen Tag verbringt.Man nehme ein T-Shirt, was etwas zu klein ist und dadurch nicht über den fetten Bauch von euch Affen passt und zieht es einfach an. Ich sage euch, damit seid ihr der Hingucker. Ihr werdet sehen an einem schwitzigen Tag ist so ein zartes Lüftchen an euern feuchten und stinkenden Bauchnabel genau das richtige. Also lasst uns den Trend der bauchfreien T-Shirts zurückholen und startet gut angezogen in den Sommer wie unser Model, dass unten zu sehen ist.


Mit freundlichen Grüßen

Mr. M1

Sonntag, 20. Mai 2012

Tag 1 -Die Geburt


Tag 1: Einführung in den Blog der Scheuer-Schurken!
Sehr geehrte Damen und Herren , werte Schildkrötenfans,
heute ist kein Tag wie jeder andere. NEIN!!!! Heute ist ein Tag der zu einer Wahrscheinlichkeit  von 100% nicht in die Geschichtsbücher eingehen wird. Heute bei dem Treff der Scheuer-Schurken wurde beschlossen das ein Blog nun unser Leben und unseren Alltag protokollieren soll. Wir haben es satt andauernd total sinnlose Beiträge zu lesen und haben uns geschworen diesen ganzen verfickten Scheiß zu toppen und glauben Sie uns ….. das werden wir schaffen.
Die Namen dieser Organisation werden wie folgt von mir hier unten tabellarisch und in korrekter Reihenfolge gennant:  -Mr. M1
                                               Mr.M2
                                               Mr.M3
                                               Mr.M4
Diese Namen schützen uns vor tausenden Fans, willigen Müttern sowie Menschen die den Karatesport ausüben.

Nun ist es an der Zeit liebe Leute ab morgen wird es den Tag über neues über unser Leben und über unser Leben Berichte, Fotos und Videos geben.



Mit freundlichen Grüßen

Mr.M4