Samstag, 26. Mai 2012

Tag 7 - Macken und Psychosen des Alltags

Liebe Freunde des lateinamerikanischen Tanzstils,

Heute machen machen wir weiter mit den Macken und Psychosen des Alltags. Man sagt ja, dass jeder Mensch einzigartig und unterschiedlich ist was Verhalten und Aussehen betrifft. In Punkto Verhalten gibt es jedoch viel mehr Ähnlichkeiten zwischen Menschen als man denkt. Glaubt ihr nicht? Mal ein paar Beispiele. Ich bin sicher nicht der einzige Idiot auf dieser Welt, der auf die Uhr guckt und 2 Sekunden später die Zeit vergisst und erneut gucken muss. Ich bin sicher auch nicht der einzige, der den Kühlschrank aufreißt, um ihn danach ohne etwas heraus zunehemen wieder zu schließen ;). Sicher fragt ihr auch immer *Was* obwohl ihr es genau verstanden habt. Ist doch bescheuert, nicht wahr? Man singt auch immer bei irgendwelchen Liedern mit, obwohl man nicht mal den beschissenen Text kann.
* LAL*.
Und kann es auch sein, dass ihr manchmal so hirnlose Spiele spielt auf der Straße? Wie z.B. nur jeden zweiten Stein auf dem Asphalt zu berühren oder man beim äumeln versucht, nur die Rillen zu treffen? Ich wette von diesen Spasten gibt es eine ganze Menge hahaha.
Was auch sehr zum brüllen ist, wenn Menschen denken sie sind unbeobachtet. Wozu sie dann in der Lage sind, Wahnsinn!! (spreche aus eigener Erfahrung) ;).
Hier möchte ich besonders die Psychose hervorheben, ständig irgendwelche Wörter die man hört, leise nach zu brabbeln. Gibt es auch viele die diesen scheiß abziehen hahaha.

Also wenn ihr euch da mal kurz drüber Gedanken gemacht habt, merkt ihr, dass wir alle ein Stück weit gleich behindert sind in unserem Schädel.

in diesem Sinne verabschiede ich mich von euch und wünsche euch ein nettes Restwochenende.

lg. Mr. M 3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen